a href="http://tinypic.com" target="_blank">Image and video hosting by TinyPic
*~*>> love you all<<*~*Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ gianna-schadzy~
  *~> MAX <~*
  °~>ScHaTz<~°
  ~ Friends ~
  About me =)
  >>Stadtderby2007 zum 100jährigem
  ZK's ;)
  SV Waldhof Mannheim 07
  türkei mit gigi 2007 =)
  schicht
  Meine Stadt-Mannheim =)
  süddeutsche =) 2007
  Ibiza-party und schabbes =)
  ~Zoo Heidelberg~
  ~Frühlingsball2007~
  ** Pics >> friends **
  Skiurlaub in Brand 2007
  TOSKANA 2006
  Altweiberfasching 2007
  Max alias Muella
  chantal and conccetta going wild
  ~~Fluch der Karibik~~
  Funny videos xD
  ~ Skill_Dance ~
  Tanzen-Tsh usw..
  >> 8 & ocean <<
  *|> sexy guys <|*
  ~der tröseler kerwesonntag~
  -> Bilder < -
  ++carinas 16b-day party und wm-party in gadern ;)
  osterhasenparty & 1.mai birkenau
  ^~^ Adelias Geb^~^
  Fussballjungs ;)
  WM 2006 in Deutschland
  Danke an unsere Elf :)
  Fussballsongs :) und Werbung
  The O.C.
  Gilmore Girls
  Berichte
  ^^Videos^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gianna's hp
   reike hp =)
   lisa hp =)
   AGC- hamma tänzer
   ADTV - allg. dt. tanzlehrerverband
   Adler Mannheim
   christina dsjs Hp
   Waldhofsau
   Shanna's hp
   Eni's hp
   Adelia's Hp
   Tanzschule Hammersdorf
   Ultras Mannheim
   Waldhof fanpage
   Waldhof Mannheim -offizelle Homepage



http://myblog.de/slina

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu =)
alsooo... ich hab mal wieder was verändert xD hat ja auch mal wieder sein müssen =P

=>neue bilder bei friends =)
=>schicht-bilder
=> Zk-bilder
=>ibiza-party + schabbes

==> die von der süddt. und von der türkei kommen noch

LIEB EUCH

S_lina =) :-*



Image and video hosting by TinyPic
24.6.07 13:55


nun auch aktuelles zu unsren fussballligen und anderen...
ist zwar noch im aufbau aber wird schon^^

~fussball unser leben~



vlg le :-* slina
21.4.07 10:07


wuhuuu =)

alsooo.. joa hab ja in letzter zeit mehr verändert und joa^^

des neuste is im mom: Bilder ùnseres Ausfluges zum Zoo HD :D:D joa xD ne reike =P


ach und bitte :

>>GÄSTEBUCH<<



lieb euch :-*
19.4.07 20:46


neuigkeiten =)

jaaa hab bei friends wieder mal was verändert

und
ausserdem sind die bilder -endlich- von Skiurlaub und Frühlingsball da =)=)

toll, wa?! =P


lieb euch meine diggön :-*


slinchen-bienchen xD =)
9.4.07 12:31


hey leute =)
hab hier schon ziemlich lange nix mehr gemacht, aber ich fang jetz in den ferien mal wieder anb , tolle ne^^

joa muss mir nur von allen mal wieder bilder schicken lassen, da meine ganzen bilder und lieder weg sind (mitleid bitte) :D:D:D

awas..

joa ansonsten lieb euch :-*

Slinchen
4.4.07 21:33


~huhu~

alsoo... ich hab mir gedacht ich muss hier mal wieder was verändern...wird ja auch mal wieder zeit nich?!^^


joa... also schaut euch einfach um un schee in mein GB schreiben ne





hab euch alle gaaaaaanz dolle lieb :-* :-* :-*
4.2.07 00:01


~huhu~

joa hab mir mal gedacht ich veränder hier ,al wieder n bissl was un füg noch was dazu...
des dauert vielleicht n paar tage aber des lohnt sich

bei ~skill_dance~ hab ich vieles verändert ..... vorallem von den choreographen bei denen gianna un ich waren hab ich bilder un videos hinzugefügt ^^


joa des wars dann mal

lieb euch
20.1.07 16:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung