a href="http://tinypic.com" target="_blank">Image and video hosting by TinyPic
*~*>> love you all<<*~*Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ gianna-schadzy~
  *~> MAX <~*
  °~>ScHaTz<~°
  ~ Friends ~
  About me =)
  >>Stadtderby2007 zum 100jährigem
  ZK's ;)
  SV Waldhof Mannheim 07
  türkei mit gigi 2007 =)
  schicht
  Meine Stadt-Mannheim =)
  süddeutsche =) 2007
  Ibiza-party und schabbes =)
  ~Zoo Heidelberg~
  ~Frühlingsball2007~
  ** Pics >> friends **
  Skiurlaub in Brand 2007
  TOSKANA 2006
  Altweiberfasching 2007
  Max alias Muella
  chantal and conccetta going wild
  ~~Fluch der Karibik~~
  Funny videos xD
  ~ Skill_Dance ~
  Tanzen-Tsh usw..
  >> 8 & ocean <<
  *|> sexy guys <|*
  ~der tröseler kerwesonntag~
  -> Bilder < -
  ++carinas 16b-day party und wm-party in gadern ;)
  osterhasenparty & 1.mai birkenau
  ^~^ Adelias Geb^~^
  Fussballjungs ;)
  WM 2006 in Deutschland
  Danke an unsere Elf :)
  Fussballsongs :) und Werbung
  The O.C.
  Gilmore Girls
  Berichte
  ^^Videos^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gianna's hp
   reike hp =)
   lisa hp =)
   AGC- hamma tänzer
   ADTV - allg. dt. tanzlehrerverband
   Adler Mannheim
   christina dsjs Hp
   Waldhofsau
   Shanna's hp
   Eni's hp
   Adelia's Hp
   Tanzschule Hammersdorf
   Ultras Mannheim
   Waldhof fanpage
   Waldhof Mannheim -offizelle Homepage



http://myblog.de/slina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image and video hosting by TinyPic

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Image and video hosting by TinyPic

jaaa hier endlich auch mal die extraseite über einen für mich ganz besonderen menschen =) , mein größter schatz überhaupt: Rick!!

wir sind seit dem 27.2. 2007 zusammen ,dazu möcht ich mich hier ganz herzlich bei der reike bedanken gell mein kleiner amor hier ^^ jaa weil ohne die wärn wir vllt heute noch nicht zusammen und von daher ein ganz größes dankeschööön=)

Image and video hosting by TinyPic

davor waren wir so wie wir es uns eingeredet ham ziemlich gute freunde auch wenn es uns keiner abgekauft hat, nich^^...jaa un dann war halt des mit der sms die ich an die gianna schreiben wollt un sie dann aber an den rick geschickt hab un joa an dem tag an dem ich des dann erklären musst sind wir nach langem überlegen und verknüpfen von iwas zusammen gekommen =) =)


Image and video hosting by TinyPic


also... was soll ich sagen ? eigentlich ist es unbeschreiblich wie schön es mit dir ist... ^^
ich kann mit dir den größten schmarn anstellen und genauso viel schmarn labern( hey naaa wer bischtn duuu?, lass uns ich sehe was was du nich siehst spielen über icq, benehmt, in der öffentlichkeit,waldhof...) aber auch einfach nur reden und du hörst mir zu und verstehst mich.... manchmal sind wir villt ein bisschen mies zueinander (mobbing) xD aber sonst wärs ja auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig , gell xD und die affären (max, gäng...) nebenbei machen es ja auch ziemlich interessant nich...?! ^^ aber wenn ich mit dir zusammen bin fühl ich mich einfach voll wohl =)


Image and video hosting by TinyPic

unsre großen pläne müssen wir ja auch noch umsetzen wie spielerberaterin und dabei geld einnehmen durch iwelche schlagzeilen oder mit jogginganzügen mit nem hund gassi gehen ^^ jaa ne :-*


ich weiß einfach dass ich mich voll auf dich verlassen kann und ich will dich auf keinen fall verlieren !!!
bist der beste , ich liebe dich so unbeschreiblich arg mein kleiner fussballfreak =P

Dein Walross =P
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic





style="position:absolute;z-index:9;left:0px;top:0px;">
href="http://www.somecodes.com">

border="0" alt="FREE

MUSIC CODES">
Destiny's Child
Cater 2 U
Free

Music

Codes Provided By SomeCodes.com

ALIGN="CENTER">



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung