a href="http://tinypic.com" target="_blank">Image and video hosting by TinyPic
*~*>> love you all<<*~*Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ gianna-schadzy~
  *~> MAX <~*
  °~>ScHaTz<~°
  ~ Friends ~
  About me =)
  >>Stadtderby2007 zum 100jährigem
  ZK's ;)
  SV Waldhof Mannheim 07
  türkei mit gigi 2007 =)
  schicht
  Meine Stadt-Mannheim =)
  süddeutsche =) 2007
  Ibiza-party und schabbes =)
  ~Zoo Heidelberg~
  ~Frühlingsball2007~
  ** Pics >> friends **
  Skiurlaub in Brand 2007
  TOSKANA 2006
  Altweiberfasching 2007
  Max alias Muella
  chantal and conccetta going wild
  ~~Fluch der Karibik~~
  Funny videos xD
  ~ Skill_Dance ~
  Tanzen-Tsh usw..
  >> 8 & ocean <<
  *|> sexy guys <|*
  ~der tröseler kerwesonntag~
  -> Bilder < -
  ++carinas 16b-day party und wm-party in gadern ;)
  osterhasenparty & 1.mai birkenau
  ^~^ Adelias Geb^~^
  Fussballjungs ;)
  WM 2006 in Deutschland
  Danke an unsere Elf :)
  Fussballsongs :) und Werbung
  The O.C.
  Gilmore Girls
  Berichte
  ^^Videos^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gianna's hp
   reike hp =)
   lisa hp =)
   AGC- hamma tänzer
   ADTV - allg. dt. tanzlehrerverband
   Adler Mannheim
   christina dsjs Hp
   Waldhofsau
   Shanna's hp
   Eni's hp
   Adelia's Hp
   Tanzschule Hammersdorf
   Ultras Mannheim
   Waldhof fanpage
   Waldhof Mannheim -offizelle Homepage



http://myblog.de/slina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image and video hosting by TinyPic


Gianna: ja die hat ja schon ne exra-seite aber die muss ich einfach nochmal erwähnen weil die für mich einfach die wichtigste person is die es gibt...
du bist immer für mich da-> danke dafür :-*
ohne dich könnt ich einfach nich mehr sein !!!
>> never wanna loose ya , baby-boo Image and video hosting by TinyPic

bist die beste du freak :D:D :-* ebenhin ne
love ya soo much *kiss*
--> einfach die extra-seite anschauen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Carina: Ne kurze Beschreibung: Meistens aufgedreht, superlustig, gibt komische Geräuche von sich(Lachen-du schweinchen)^^, Superfreundin!!!
Du bist einfach die beste!!! Ohne dich wärs immer langweilig, denn du machst immer stimmung!! (ich weiß net wie oft wir lachen)^^... aber mit dir kann man auch voll gut reden und du hörst einem zu.... Des beste sin aber immer noch unsre SHOPPINGTOUREN gell ..(gerade in Ma angekommen) - "was machen wir jetz?" -"keine Ahnung"- "Gehn erst ma zum mc donalds oder?!" - :D :D Bin voooooll glücklich dich zu haben!!! will dich auf keinen fall aus den augen verlieren denn ohne deine anette-geschichte oder deine geile lachen oder einfach nur im unterricht wenn wir wie immer voll feddisch da hocken un keine ahnung ham oder in der d-arbeit abdrehn "FEEERRRRRIIIIEEENNN" könnt ich einfach net sein ^^
un unsre cabriofahrt mit "MAN! i feel like a woman.. let's go girls" steht noch ne noch wenige Monate =P
schazdy, des jahr war der burner , werd dich assi vermissen =( weiß net wie ich des aushalten soll xD :-*

-->love u sooo much Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--->carina (für des bild hasst sie mich)^^

Verena: joa die Verena... wie lang kenn ich dich jetz schun ... öhm...9 jahre sins... schon ne lange zeit ... ^^ du bist auch ne hamma Freundin und was man echt nennen muss is ,dass schun mit mir uffm Waldhofplatz warst !!!!

Wir sin ja meistens total abgedreht un ich glaub die meisten denken wir ham se net mehr alle.... *haha* is uns aber- scheiß egal-.. manche Aktionen sin gott sei dank nur insider...(Führung durch unser Haus...die Ähnlichkeit ist sehr äöhm... da ... oder Du Ochs .. du ..du ..du Schmetterling) ^^
Die coffee-crew .... is einfach immer zu geil gell?! unsre koala-mit-milch-gefüllt^^zeitvertreib :P scheiß busse mit ihrer verspätung :D
oder verena wann fahrn wir mim bus ? aaah okay ich komm zu dir gelaufen xD
volleyballtunier(nachmittagsschule) hey ich hasse volleyball un wir bekommen noten un auch noch nachmittags son kacke... komm wir gehn heim :D:D ah wir ham noch zeit gehn ma ne laztte trinken :D:D wir ASSIIIIIS :D:D
unsre sportstunden sin einfach geil.einfach im geräteschuppen eingeschlossen oder mim kasten 3 mal um die sporthalle fahren um bloß net mit aufzuwärmen :D:D:D
koala 4 ever ne
verena, peace.. ich bin peace
hab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lüb DIGGÖ
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--->V_Rena

Reike: jaa öhm also des 1. mal ham die mich auf der tshparty angelabert also die reike un die rissa... joa un kA iwann hatten wir dann unsre icqnummern ausgetauscht un joa ^^
des so ne liebe echt ... hab die soo dolle lieb... mit der kannst voll den scheiß machen (tittencheck) :D gelle^^
un die is immer für einen da (ich sag nur tsh party damals) un wir reden auch immer über vieles^^ un wir wissen dass ma uns vertrauen könne (scheeeeee) mit der is einfach alles zu geil ^^ tanzkurs gehn ma immer voll ab hey(keiner tanzt discofox soo hamma wie wir ):P oder in whm bei dem kinderspielding :D (kopp>> auaaa)^^ echt zu geil mit der un dein hund sooo süüüß ...hehe.. wingaaa 4 ever ne :D
du austauschschülerin xD
love ya sooo much Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Jacqueline: oder jacky, jackass un was weiß ich noch alles.. Die jacky is ein gaaaaanz kluges Köpfchen, obwohl wir uns als wundern wie des geht!!(alk--->gehirnzellen) gell ... naja also so in der Schule ist sie ja sehr diszipliniert , aber ma mit der weggehen da erlebst aber wat , des kann ich euch sagen... Joa mancham hat se auch n paar Sprachprobleme(spooooort)^^Ich bin froh , dass wir uns so gut verstehen..Ich tanz nur noch mit dir !!(walking on sunshine.. un drehung...)^^
mit ihr kann man echt super reden un sie versteht auch einen und gibt immer nen guten rat :-*
die is schon voooll lange mim stefan zusammen
am besten find ich ja immer noch unsre suche nahc nem freien platz in der aula... wenn die mal zu is ... des net gut für uns... oder selina ich muss aufs klo .. gehst du zum bäcker :D:D okay bis in 5 min :D:D
hab dich super mega dolle lieb!! Image and video hosting by TinyPic


Joa die Jacky, wie sie halt ausserhalb der Schule ist!!


Elke,Vera: unsere twins ... für die meisten is des immer voll schwer die auseinander zu halten .. was wir net nachvollziehen können.. ^^
versch. haarfarbe?! is des schonmal aufgefallen^^
Ihr 2 seid DER hamma...voll lieb und lustig..
jaja leider sehen wir die nur noch beim morgendlichen treffen an der treppe und in sport =( =P
mit denen weg--> sau geil.. die sprüche^^ unsre alkis hier ^^ awas... is echt immer geil mit euch.. vorallem party.. wart ab wenn ihr zu uns in die klasse kommt wuhuuu :D:D sag ich da nur ^^hoffen wir mal ne ...die ferien warn jetz schon geil : mir is schlechet. selina wirklich?.. nö warn witz :D:D
thank für alles mausiiiiiis
wir müssen unbedingt ins downtown un schicht
hab euch 2 echt sauuuuuu dolle arg lieb mädels Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--->Ich, Vera,Leni,Elke

Leni: unser "kleines" großes Sportass!!!^^ die is echt voll die liebe... un die kann party machen bis in die puppen leutz :D:D
die is echt voll lustig...müssen mal wieder zsm losziehen ne meine mrs scheini^^wuhuu^^ b
(ich sag nur trillerpfeifen ^^, ba ba ba ba bastian schweinsteiger ^^bis um 3 wird gefeiert^^)
ld gaaanz doll Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
-->leni und ich auf der wm-party in Gadern^^ 3. platz JUHU ^^

Christina: die oberst maaaan des is eine sag ich euch ... die is so geil drauf xDD echt hammer.. naja wir mädels sind ja auch geil ne ?! =P naja party mit euch oder einfach nur saufen oder vor der schul gammeln is geiiiiil xDD ld :-*

Image and video hosting by TinyPic
meine diggön.. wir sind eine einheit , wir sind PEACE xD :-*


Lisa: Lüüüüsa!! myn VIL =) kenn ich durch die Gianna un hab mich auch sofort mit dere verstanden *muahaha* ... Die is auch voll die Liebe un voooooooll lustig... Und natülich voll aufgedreht ^^ joa im tk z.b. gehn wa ab xD wuhuu^^
ich hab se so richtig lieb gewonnen :-*
Die Lisa hat Rollerführerschein bestanden mit 0 Fehlern *juhu*
wenn wir mit dir zamme iwas machen (jasse dabei) isses einfach immer so hamma geilo =) echt ohne schmarn =)
wenn wir zamme weg sin is es immer soo geil un du bist mir soo wichtig geworden :-* will dich net verlieren !!! der sonntag war geil ... :D:D:D:D
du bist in der kurzen zeit jetz mir sooo arg ans herz gewachsen des nich mehr normal maus :-*
hdggggggggggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
-->Lisa in einem alkoholischen zustand :-P
Image and video hosting by TinyPic


Franzi: Wuhu !! die franzi is echt voll die liebe... is die beste freundin von der svenja (deswegen ham se auch ihre ketten getauscht falls nochmal jmd doof frägt)^^ die franzi hat als so lustige ideen( tsh- komm wir gehen raus uns drehen )joa un naja die franzi un ich sin ja auch cousinen falls ihr des noch net wusstet :P gelle :D:D
bist echt hamma lieb.. un mit dir kann man voll gut reden...
naja die franzi is ne ganz gaaaanz liebe nwly :-*
hdggg..dl Image and video hosting by TinyPic


Svenja: jaa die svenny.. is auch so ne super liebe.. is die beste freundin vom knauer un von der franzi die kann voll gut tanzen des echt übel... vorallem samba mit der lisa is voll cool... un außerdem is es mit der nie langweilig :P des voll die goldige ... wenn die mal abgeht leute wie an silvester hamma :P mit ihr kann man soo hamma reden echt die hört einem zu und sagt dann auch ihre meinung und kümmert sich immer voll lieb um jmd thx dafür :-*
hdgggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--> svenny, ich, Franzi


Christina: Ja die Chrissy kenn ich auch durch die Gianna...
die is soo goldig... echt hab die voll lieb
Des is auch voll die Liebe.. un voll lustig un trinkfest :-P mit der wirds auch net langweilig...du bist echt so ne hamma liebe un immer so gut gelaunt :P des voll die süße wer die net kennz hat was verpasst!!!
hdgggggggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
chrissy with me


Nadine: ja die hab ich auch über die gianna kenne gelernt.. des die beste freundin von der chrissy... die is auch voll net und lustig..un mit ihr un chrissy is es in weinheim immer voll lustig :P oder schabbes gelle
mit ihr versteh ich mich soo hamma...
unser eingeübtes oh-scheiße-ich-hab-meinen-ausweiß-vergessen.. soo geil :D:D
und silvester war einfach geil :D:D thx für die hamma party
hdggggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Christina und Skrollan: die 2 sin mir seit öhm sommer ^2006 glaub sooo was von ans herz gewachsen.. wenn ich euch net hätt .. OMG!!
Die 2 sind in meiner Parallelklasse in der D !!
Also mit der Skrollan hab ich Reli und Sport und mit der Christina nur sport zamme
die 2 sin auch unzertrennlich :-P
Die sin voll lieb die 2...sehen uns auch voll oft in der tsh
freu mich soo auf unser massenpennen bei mir :D:D mit den namensschildchen für die schüsseln :D:D müssen öfters was zamme machen...
die 2 sin genauso abgedreht wie die gigi un ich un wenn wir zu 4 weg sind ... aldaa schweedee gehst da ab :D:D gelle^^
ich mein die Ilse is bestimmt noch sauer auf uns christina :D
un unsre aktion an silvester im bad von der nadine *peinlich*^^ aber 100% wir ^^
wenn wir usn sehen freun wir uns immer voll dolle un drücken uns fast zu tode... aber muss ja sein wenn man sich soo lieb hat
"you can leave your hat on" :D gelle ^^
lieb euch soooo doll meine 2 schatziiis Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Annika: joa des echt so ein hammer mädel xD kenn se durch dei gianna un die is einfach nur geil drauf xD soo witizg xD ich sag nur ibiza party : der abschuss annika =P naja die is echt ne gaaanz liebe =) un wir nehmen dich als handgepäck mit xD ld :-*

Image and video hosting by TinyPic
annika mit der kerstin un dem döbele xD

Image and video hosting by TinyPic
die annika mit mir un schebi =)



Philo: is auch voll geil drauf... beim tanzen geht die ab wie nachbars lumpi :D:D:D joa..un in sport is se sowieso die beste... (des mach ich net vergiss es soll se mir ne 6 geben... philooooo probiers doch mal... nee vergessen sie es ich mach des NET) :D:D:D aber die philo is echt voll die liebe un mit der kann man echt spaß ham
hab dich lüb Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--> Philo


Vanessa: Du kannst dir glaub ich gar nicht vorstellen wie sehr man dich hier vermisst..Denn unsere Vany ist nach Holland gezogen und hat hier ne ziemlich goße Lücke hinterlassen.Als sie noch in D gewohnt hat kann man sagen waren wir wirklich fast jeden Tag zamme und deswegen vermiss ich dich (und deine Familie) gaanz besonders arg.... Die Vany is ziemlich lustig und ihre Lach-Geräuche sind einmalig... ^^ Ich hoff dass du bald mal wieder nach Deutschland kommst oder wir des endlich ma auf die Reihe bekommen dich zu besuchen.. ^^ Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
-->Vanessa



Adelia: joa also die Adelia kenn ich jetz schon ne weile... die is einfach so geil drauf un voll die liebe... Mit ihr hab ich mich sofort voll gut verstanden gell
Die is auch ziemlich aufgedreht un man muss dauernd lachen wenn man mit dere zamme weg is..oder auch im Tanzkurs- so wie letztens (Foxtrot,Uniform,Charlie..KILO)^^
Des lustige is , dass die genauso aufgedreht is (Lisa natürlich auch)^^ wie Gianna un ich :D:D Dein Geb war voll lustig ^^
bist mir voll wichtig geworden :-*
der "kerwe"-sonntag war soooo der hammer ... 2 h vorgelüht un halbe h auf der kerwe :D :D
hdggggggggggggggggggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--> adelia mit mir ^^


Nadine:Die naddl hab ich im Urlaub in der Türkei kennen gelernt!! Die Wochen die wir zamme in U waren .. vergess ich nie.. mit dir hat U einfach nur sau viel Spaß gemacht... Un am besten waren die Animateure :D
Hoffe ,dass es nächstes Jahr wieder klappt.... war einfach geil.. hdggggggggggggggggggggggggggggggdl



Anne-Sophie: Wir kennen uns durch meinen Dad un deine Mum(arbeiten zusammen) und ich bin froh dass wir uns kenne gelernt haben... Sehen uns zwar net wirklich aber wenn (geb oder so) dann verstehen wir uns richtig gut un es gibt ja noch ICQ!!! meeensch ich will ma wat mit dir machen
hdggggggggggggggggggmsdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
-->die Anne-Sophie


Shanna& Alina:
joa die Shanna kenn ich schon bissl länger als die Alina... Aber ohne die 2 wären die Chemiestunden beim Merkert*wääähhh* schrecklich.... (uhhuu ahhaa put your hands up) ^^ Mit der Shanna kann man auch gaanz witzige Aktionen haben..(Karotte, Fat Cat, Keller..) ^^
Lina hat manchmal sehr perverse Gedanken oder Interpretiert etw. sehr ..nun ja.. ANDERS...^^
Die Alina is manchma auch sehr hyperaktiv ,gell ^^ !! Die Lina macht mit dem Dorian (is ihr Freund) und mit uns Tanzkurs(aber machen jetz nich weiter --->doof)
Lina/shanna stehen beide eher so auf Rock/Metal-musik... heggggggdl


Conny&Isabel:
Joa die 2 sin auch nich von schlechten Eltern gell...
Die Isi is unser Aggro-babe,die redet auch schon so(ey alta machs fenster zuuuu).. ^^joa in de pausen hocken wir immer in der aula und lachen über des pony :D un in chemie is sowieso des geilste immer.. der hats ja auf uns abgesehen .. mit den dummen strafarbeiten nee nee nee :D:D
-->kösetelefon^^
hdgggggggggggdl Image and video hosting by TinyPic

die Conny unser Fotomodel(IRO)!! Die Bk-stunden sin mit euch einfach sau geil-gewesen-.
Die Conny wollt unbedingt weg von unsrer Schul un des finden wir ziemlich SCHEISSE weil die Conny gaaaaanz wichitg is für die Klasse.. die macht nämlich ihren Mund auf wenn ihr was net passt... Aber Überreden bringt nix denn die Conny is ein ziemlicher Dickkopf... !!! Aber natürlich is sie echt sau lieb un lustig..
conny miss you sooo much süße
heggggmsdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
isabel - matrix im schlosses xDD



Tati: die Tati is in meiner klasse die is voll lieb und lustig.. die hockt in der schule jetzt neben mir also links von mir... hehe
:-P
die tati kotzt manchmal genauso wie den rest der klasse des gelaber von einer person gell oder eher immer die Ärmelgeschichte :D:D:D
hdgggdl Image and video hosting by TinyPic



Jasmin: ja die jasse... wir ham am anfang beide gedacht omg die kann mich net leiden.. sua geil... bis wir iwann ins gespräch kamen un dann ham wir des aus dem weg geräumt un freuen uns immer voll wenn wir uns sehen... oder unsere icq gespräche sin auch voll lustig( über honey, step up..etc..) --> will son pulli wie bei honey!!^^
naja oder die aktion mit dem sangria :D ich liebe des rote zeug aus spanien :D:D denk immer schön beim trinken an mich !!!^^
sangria-ritual an die macht!! zu geil als gell muschiiiii :D:D
hdggg..dl süße Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Jana: die jana kenn ich seit ich 3 bin aus dem kindergarten voll knuffig^^... voll die guten freunde die wohnt jetz gegenüber von mir wuhuu^^ hdgggdl Image and video hosting by TinyPic


Helen: die helen kenn ich aus der grundschule !!! die verena, jana, helen un ich waren immer zusammen^^
mit der helen hab ich di noch tanzen in der tsh bin froh das ich sie da wenigstens noch seh hdgggdl Image and video hosting by TinyPic



Rissa: joa die rissa.. voll die liebe... echt^^ wenn wir immer über den lieben in trösel lebenden aus meiner klasse angeblichen italiener abhetzen :D:D zu geil... (nehms nich so persönlich eni^^)
also mit dere un der jule hab ich mich im central sehr gut unterhalten :P hehe... un tsh party war auch lustig mit deinem roller hdggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Jule: des auch voll die liebe^^^...also die jule kann echt gut roller fahren .. ich hab mich jedenfalls wohl gefühlt^^von wegen frauen am steuer^^ un der von der tanke muss bestimmt gedacht ham dass du se net mehr alle hast :D:D wir hätten mit dem geld eig gleich zum megges fahren könne un was essen ^^egal^^ un die jule hat nen ganz tollen puschel an ihrem schlüssel , den ich die ganze zeit bewundert hab :D:D hdgggdl Image and video hosting by TinyPic

Annika: also die annika kenn ich eig schon seit dem kindergarten ne joa un die is ne klasse unter mir is echt ne voll liebe die wurd mim christos aufm Abschlussball 1.platz!!! hdggdl Image and video hosting by TinyPic


Und jetz die JUNGS ^^


Max: also der Max is ein gaaaanz guter Freund von mir.. mein bester .. Ich kenn den jetz schon seit er 3 Jahre alt ist!!!
Der is für mich wie ein bruder.... der is zwar als voll der FREAK aber jeder weiß dass er auch voll i.o. ist.. Wenns mir nich gut geht dann weiß der des und ist auch immer für mich da !! Ham schon so viel erlebt was uns noch mehr zusammen geschweißt hat... du bist für mich die wichtigste person im leben ohne schmarn

AB war doch geil oder.."nein!! max jetz ham wir auch noch so ne beschissene nummer un kommen ne runde weiter " "schon kacke" :D
lda Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

>> der Max

Image and video hosting by TinyPic
>> der max mit mir^^
--------------->siehe die extraseite


Rick: mein größter schatz überhaupt !! :-* kennengelernt hab ich ihn duch den dennis vorallem.. joa xD er spielt bei WALDHOF ^^ :P hehe, musst gesagt werden... ich mein ich werd ja sowieso deine persönlicher beraterin, ne :D:D und dann werden wir voll reich durch iwelche schlagzeilen xD naja^^ und iwann werden wir auch mit jogginganzügen und unsrem hund gassi gehn.. abends natürlich :D, gell :-*
auch wenn wir manchmal ziemlich gemein zueinander sin un du dein walross, das verfressen is, ärgerst ,so wie sie dich :P fühl ich mich einfach soo wohlwenn ich mit dir zsm bin =)
bin so glücklich dich zu haben und will dich echt nicht mehr missen :-*wüsst echt nich was ich ohne dich tun würd!!!

ich liebe dich so verdammt arg Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
~27.02.2007~
Image and video hosting by TinyPic
Waldhooof^^

Image and video hosting by TinyPic
schatz und ich im schabbes =) :-*


------->siehe auch extraseite ^^


Timo: Also was gibt es zum timililüü zu sagen xD er is total verrückt xD aber des einfach nur sau witzig... un mit dem in icq zu schreiben is einfach abartig witzig xD (dacht ich mir,..^^)ne =P joa un der timo is eig auch n gaanz lieber find ich ^^ kenn den zwar net soo lang aber es reicht un ihn richtig gut leiden zu können und zu schätzen... der weiße hai den man einfach net tunken kann xDD
naja duu lieb dich gaaanz dolle =P :-*
Image and video hosting by TinyPic
des der timo xD ich find des bild so geil ^^

Image and video hosting by TinyPic
mit der reike =)

Image and video hosting by TinyPic



Enrico: Mit dem kann man eig viel scheiß machen un der is auch voll lustig( auch wenn er als denkt er wärs , des meint der aber nich so).... Joa an manchen tagen is er n bissl launisch(naja ziemlich zickig^^) aber des legt sich dann wieder nach einer Weile...-->weißt dass des net so gemeint is gell
Joggen hat ja noch net so wirklich geklappt(wir faulen Säcke) aber es wird ja auch nur Sport in TRÖSEL getrieben ^^
Und der Enrico is natürlich Tip-Meister gell(Niederlande wird nicht Weltmeister , hab ich dir gleich gesagt.. deswegen hab auch ich die wette gewonnen:P )
Des einzige was am Eni stört is , dass er dauernd versucht mich zu verarschen ^^ un ich immer drauf rein fall :D:D
Un das wir eins klar stellen : ich koch NET bei der WM ^^ :D:D hdl
mal sehen wie lange du des einhälst 2007 nich fies zu den leuten zu sein :P ich wett das diese phase im februar spätestens vorbei ist....:D:D --> jaa ich habs gewusst vorm feb ich sag nur kaffe is schuld ^^
jaa der enrico is schon n ganz wichtiger für mich .. versteh mich voll gut mit dem auch wenns als net so rüber kommt.. die krankenschwester heinzmann die mund-zu-mund-beatmung kann :D:D achja und der eni is unser tanzgott siet dem 1.4.07 im schabbes (war echt hamma mit dir zu tanzen) aber leute des macht er nur mit bestimmten leuten als hab ich ne groß ehre :D:D
Hdg...ggggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
---> der eni un ich

Image and video hosting by TinyPic
sexy eni xD


Dominik: Kennen uns auch ziemlich lange (1996)un egal was wir zamme machen is eig immer lustig(meistens noch Max dabei)... U in Brand fand ich einfach nur genial--> leibwächter 4ever :D heubodaaaaaa !!
der dome is damals von Sulzbach nach oberflockenbach gezogen un den dome hab ich dann im kindergarten kennen gelernt :-P du weißt ja was ich mein.. un seitdem kenne ma uns... bist einer meiner wichtigsten personen
Hdgggdl ihr FREAKS Image and video hosting by TinyPic
dome ich sag nur... 1996 :P
Image and video hosting by TinyPic
--> der dome


Joschka: Der Joschka is n ganz Lustiger , aber NUR wenn er net die Gianna nervt..(du weißt was ich mein^^bling bling^^) !! Schickt ihn aber net im Megges zum Getränke holen !! Wenn ihr Cola haben wollt, bekommt ihr Apfelschorle oder son Gemisch gell ^^
jaa also mim joschka is kino sehr interessant :P "was soll denn der baum da im wasser" :D:D
Irgendwie ham wir des immer noch net auf die Reihe bekommen mal zusammen zu tanzen ...MENSCH !!
Un des nächste mal gehen wir zamme shoppen ^^
du alter schnorrer :-P
an silvester warst du zu geil :D echt ^^
hdgggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--> der joschi mit mir ^^ ich wollt halt auch mal groß sein ^^

Image and video hosting by TinyPic


Schebi: joa der DANIEL xD nee darauf hört er ja net.. also der schebi is so lustig ^^ echt.. wann hab ich eig des 1. mal den gesehn oder mit dem gelabert? öhm.. aja pauls geb als er angetrunken da den berg hoch kam un n neues kniegelenk wollt xD un die reike ihn besiegt hat im tischfussball.. joa un dann halt icq... die scheiße die wir da schreiben.. nee nee nee xD un im schabbes war ehct auch hamma geil aber davon weißt du ja nix mehr joa joggen geht er ganz gern um seine langeweile zu vergessen xD jaja an den see wollen wir auch noch ne ... aber wenn du dein auot hats kannst mich ja abholen da hinten bei den kühen immer gerade aus ins gorxheimertal xD hauptsache du kannst auto fahrn
biste mir schuldig wenn du mich schon heinzelweibchen nennst
naja hdggggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
heinzelweibchen un schebiiiii

Image and video hosting by TinyPic



Vincent: den vincent kenn ich durch den rick... der is voll nett also der wird zwar immer voll geärgert wegen holland aber -naja- dafür kann er ja nix^^ was guter fussball is (nämlich waldhof^^) lernt er noch von mir un rick :D:D ne?! :Pso wie auf dem tunier:P
der vincent is als voll lustig.. kA ich kann jetz kein bsp nennen aber joa xD :D ach ich hab wieder keine ahnung was ich schreiben soll :D:D
hdgggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--> rick , vincent un der bauer xD



Sebastian Kraft: jaa der kraft is echt voll nett... den hab ich früher als in der tsh gesehn un joa an silvester war der auch dabei^^ da hab ich mich immer hinter dme versteckt weil ich soo schiss hab vor den dummen blöden böllern :D danke fürs aufpassen :D:D joa un deine kommentare in nadines zi waren auch lustig^^ ... ich glaub du denkst schon manchmal oder oft dass wir nen knall ham wenn wir nich mal den titel von nem film (liebe braucht keine ferien) verstehen (so wie die nadine , die es nach dem 3. mal erklären immer noch net gerafft hat) ^^ zu geil.. naja hdgggdl Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic




Ulf: jaa der ulf is voll der liebe ^^ ich hab mir niee dem sein name merken können :P aber an silvester hab ich es endlich geschafft ^^ des war so lustig xD des zeigt ja schon des bild von uns 2 wiegut du dabei warst :D :D un deine kommentare al wir eig alle schlafen wollten wo du auf der couch voll gequetscht lagst :D:D zu geil naja hdgggdlImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
--> ich find des bild so knuffig :D:D


Bauer: der bauer is voll lustig xD echt ^^ an silvester gings dem aber am anfang net so gut.. ich geh in nadines zi so hä wer liegtn da oh der schläft.. nee selina jetz nich mehr :D:D sry^^ naja oder letztens in der stadt.. hey rick komm leg dich zu uns für dich hab ich immer n ei frei... :D:D hdggdl

Image and video hosting by TinyPic


schadl: joa der is schon ganz witziger xDD vorallem ärgert der mich immer mit waldhof -.- xD :D:D hehe aber ich seh den iwie immer nur voll xD woran des wohl liegt ? mmhmm... xD joa zk im schlosses war ja auch mal derbe xD du volles kind =P hdgggdl :-*

Image and video hosting by TinyPic
schadl xD



Michi: der michi is schon als son witziger ne xD alsoo der haut als was raus xD un joa trinkfest is der , man der hat n tempo ne eni xD da kommste net mit xD joa un von fussball hat er eig schon ahnung nur naja .. is halt so.. er is bayern fan -.- :D:D:DxD OMG ^^ awas weißt ja wie ichs mein hdggggggdl :-*

Image and video hosting by TinyPic
michiiii =P


Martin: joa der martin is bei mir in der klasse... der is so lustig ^^ echt ohne scheiß auch wenn der nix sagt der lacht sich als den arsch ab da musste selbst mitlachen :D:D so wie die carina un ich immer in chemie ^^ joa nebenbei bemerkt spielen wir da sowieso immer nur ich sehe was was du nich siehst.. wenn man den merkert hat kommt man halt auf so gedanken :P gegen den verlier ich immer in icq die komischen spiele da ^^ voll mies naja hdgggdl Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Christos: joa den christos kenn ich eig schon ziemlich lange... er erzählt zwar immer ich hätte früher zu ihm gesagt dass ich ihn hass aber eig kann ich mir des gar net vorstellen weil du echt sowas von nett bist :-P naja jetz verstehen wir uns ja hdgggdl Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Nico: der nico is bei mir in der klasse !! der is eig voll nett un dem seine kommentare im unterricht sin immer voll lustig :D:D vorallem wenn er mim kaffe un mim martin zusammen hockt...und beim scholl isses auch immer lustig.. nee wir wollen erts noch eine rauchen.. jaja ihr abhängigen:D naja hdgggdl Image and video hosting by TinyPic



Dorian: joa den dorian kenn ich eig schon seit dem kindergarten un in der grundschule war er dann in ner andren klasse aber jetz is er bei mir in der klasse... joa der is eig voll nett manchmal hat er so phasen da denkt man echt omg wasn bei dem kaputt aber mit dir kann man echt voll gut reden hdggdl Image and video hosting by TinyPic

Simon: unser Tziiiimon xD joa der issn gaanz lustiger un netter kerl xD ne xD un der is in der schule immer für uns dummen da =P un mein lieber schwan ich sag euch der kann trinken xD net mehr schee simon denk dran prahl nicht mit deinem unwisen im physikunterricht xDD jaa jaaa hdgggggggggggdl :-*

jascha: joa der jascha, mh.. is schon kleiner gangster mit seinem handy xD hehe awas... joa issn ganz netter =) auch so einer der sich vom tzimon helfen lassen muss wie wir xD ne verena xD naja.. hdggggggggggggggggdl

Image and video hosting by TinyPic
dorian, jascha und simon =)


Kevin: Der kevin is auch voll lustig... an der tsh party sah der aus wie ein rucksacktourist :D :D zu geil... un an diegos party war der zu wie noch was .. aber der hat wenigstens stimmung gemacht ^^es gibt auch n video wie der gewisse kevin mit dem balken in der hütte tanzt (murat- handy) des war einfach zu geil... ich frag mich heut noch wie der kevin des mit dem rad nach hause geschafft hat echt reife leistung naja... hdgggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Marco: des 1. mal hab ich den auf der gebparty von der adelia getroffen und weil ich nett war hab ich ihm luft zugefächert damals (während dem spiel arg-elfenbeinküste) joa ich hab von ganz vielen gesagt bekommen dass der vor nem 3/4 jahr angefangen hat sich zu betrinken :D un jetz is er halt ziemlich oft dabei.. erlebt hab ich des an diegos party (nach 5 min mich erkannt :D ) ... der marco hält sich auch an alle verkehrsregeln gell... 1. rote ampel --> durchgefahren .. 2. rote ampel --> durchgefahren.. marco: rote ampeln interessieren mich nicht!! joa fands voll nett dass mit uns am dürreplatz gewartet hast , konnten wir wenigstens über O.C. reden ^^^hdgdl Image and video hosting by TinyPic



Joey: jaa den kenn ich aus der grundschule war immer voll lustig mit dem ^^ un iwie ham wir uns bei ner tshparty durch die jasse mal wieder gesehn un gelabert gell... ich sag nur knusperhäuschen :D:D
des nächste mal wenn wir unterwegs sin fall bitte nich in den schlossparkteich:D:D hdggdl Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Timo: der timo is sowas von lustig... dem seine lache is so geil.. kennen gelernt ham wir uns im central^^.. joa der timo hat scheins nix besseres zu tun (sagt er selbst) also hockt er sich in nen tanzkurs und guckt zu (er tanzt aber net selber) :D:D un jedes mal fragt er sich "was mach ich hier ??" zu geil...naja mit dir golfer fahr ich net mehr auf dem fahrradlenker :D:D viel zu gefährlich un mir tut alles weh :D:D
danke dass mich vorm joschka beschützt :D:D un danke für die armbänder
der timo is mit der laura zusammen *süüß* hab ich mich da im central gefreut hey :D
hdggdl

Image and video hosting by TinyPic



Christian: ja der christian is echt voll lustig... am liebsten erzählt er von den vidoes vom pocher :D (ich sag nur megges) un durch den chris hab ich auch Bass Hunter kennen gelernt mit dem is es eig immer voll lustig... un cha cha cha kann der christian natürlich am besten tanzen :-P kickern + wette einlösen machen wir ja dann bei dir
hdgdlImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic




style="position:absolute;z-index:9;left:0px;top:0px;">
href="http://www.somecodes.com">

border="0" alt="FREE

MUSIC CODES">
Diddy
Last Night feat. Keyshia Cole
Free

Music

Codes Provided By SomeCodes.com

ALIGN="CENTER">



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung